Stillen Baby Stillende Mutter Stillschmuck Muttermilchschmuck Stillen Breastfeeding

Stillen bedeutet für mich…

«Stillen stärkt die Mutter-Kind-Bindung. Diese Momente gehören nur uns zwei.» Deborah

«Stillen ist für mich das grösste Gefühl der Hingabe, das ich in meinem Leben je kennengelernt habe. Es gibt keine grössere Liebe, als die Liebe zum eigenen Kind.» Katharina

«Beim Stillen entsteht eine magische Bindung, die ich nicht in Worte fassen kann. Magie, Liebe, Vertrauen… eine wunderbare Zeit.» Selina

«Stillen ist für mich ein unbeschreiblich schönes Gefühl, ich liebe dieses Kuscheln während dem Stillen!» Michaela

«Stillen ist für mich pures Mutterglück.» Nadja

«Stillen ist für mich eine unbeschreibliche schöne Nähe. Ein unsichtbares Band, das nur zwischen uns besteht.» Filipa

Stillende junge Mutter Stillen Schweiz Muttermilch Geschenk für Mamas
Stillen Baby Stillende Mutter Stillschmuck Muttermilchschmuck Stillen Breastfeeding

«Beim Stillen erleben wir so innige Momente, die ich nicht missen möchte.» Lina

«Stillen ist für mich eine ganz intensive Zeit. Ich geniesse diese innige Bindung total.» Maria

«Stillen ist das natürlichste der Welt. Es ist mehr als nur Nahrung. Es spendet Trost, Liebe, Geborgenheit und vieles mehr.» Tamara

«Stillen ist Liebe geben und Liebe zu bekommen.» Catherine

«Stillen bedeutet für mich bedingungslose Liebe.» Denise

«Stillen ist etwas nie Wiederkehrendes – deshalb brauchts ein Erinnerungsstück.» Rahel

«Stillen bedeutet Sicherheit, Wärme, Nähe, Liebe.» Claudia

«Stillen ist Natur pur. Ich folge meinem Mutterinstinkt, der mir sagt, dass Stillen das Beste für mein Kind ist. Muttermilch ist ein wahres Wunder der Natur.» Sanja

Stillen Baby Schweiz Stillende Mutter Stillschmuck Muttermilchschmuck Stillen Breastfeeding

Wie würdest du diesen Satz beenden?

Ein Kommentar zu “Stillen bedeutet für mich…”
    Lydia

    Liebe, Nahrung und absolute Hingabe. Zugleich wunderbar, unglaublich intensiv aber auch anstrengende Arbeit, die gewürdigt werden soll.