Häufig gestellte Fragen Gravurschmuck

Wie schicke ich euch die Gravur für mein personalisiertes Schmuckstück zu?

 

Variante 1:

Nach der Bestellung antwortest du auf das automatische generierte E-Mail mit der Bestellbestätigung und schickst uns dein Handyfoto in bestmöglicher Qualität per E-Mail zu. 

 

Variante 2:

Falls du Muttermilchschmuck bestellt hast, kannst du uns deine Gravur auch auf einem weissen Blatt Papier zusammen mit der Muttermilch im Rückantwortkuvert einsenden. Den Ablauf für Bestellungen von Muttermilchschmuck findest du hier.

 

 

Wie muss ich meine eigene Handschrift für die Gravur aufschreiben?

Mit einem möglichst dunklen Stift auf einem weissen unlinierten Blatt Papier. Von der Grösse her gerne etwas grösser als das Endresultat.

 

Fingerabdruck optimal nehmen und einsenden

Unten findest du eine kurze Video Anleitung zur Einsendung deines Fingerabdrucks. Bei kleinen Kindern und Babies sind auf den Abdrücken meist keine klaren Linien erkennbar (bzw. sind sie einfach noch zu fein), weshalb die Gravur dann oftmals vollflächig ohne klare Linien wird.